Berichte

Hier ist finden Sie einige Ergebnisse, Berichte und Informationen über unsere Aktivitäten:

***************************************************
Zuchtschau am 1.5.2024

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Gruppe Bonn wieder eine Zuchtschau am 1. Mai

Zahlreiche Besucher konnten wir auf unserem Gruppengelände in Alfter begrüßen. In den vergangenen Wochen wurde bei uns viel gearbeitet und die Arbeit zahlte sich aus. Viele der Besucher stellten fest: so schön und gepflegt sah das Gelände lange nicht aus. Da wir mittlerweile ein fast reiner „Frauenhaushalt“ sind im Vorstand, kam natürlich auch die Deko nicht zu kurz. Wimpel am Zaun, Vasen auf den Tischen und unser Highlight: unser improvisierter Maibaum. Die Meldestelle hatte einen neuen Platz und die Bewirtung fand nicht in der Hütte sondern auch draußen statt. Für mich war es die erste komplett eigenständig organisierte Zuchtschau und ich finde es war sehr gelungen.
Als Richterin hat Martina Schneider aus Herborn zugesagt.

Und hier die Gewinner: 

bestes Baby

Juniper vom kleinen Broich

Beste Jüngstenklasse
Louis King of France

Bester Veteran
Yuri-Gargarin vom Felsenhügel

Bester KH
Engels Tabea

Bester LH und Tagessieger
Didi von der Heseper Kapelle

 

Mein größter Dank gilt meinen ganz vielen Helfern und Gruppenmitgliedern die diese Zuchtschau so toll mit Leben gefüllt haben. Ihr seid großartig !!! DANKE !!

Fotos findet ihr in der Galerie

Wir danken unseren Sponsoren: